Die Welt dreht sich und bewegen wir uns?

Wie ist es heute so mit Euch?
Seid Ihr zufrieden mit dem was Ihr erreicht habt,
was Ihr bewegt habt, wo Ihr zur Zeit seit?
Oder steckt doch ein Geist in Euch, meistens sind es ja zwei Seelen die in uns wohnen, der Euch antreibt, der Euch auffordert Neues zu entdecken, Risiken einzugehen, neue Wege zu gehen?
Wenn Ihr wissen wollt wie es mir erging, ergeht und ergehen wird, dann folgt  mir auf den Weg, auf meinen Weg.
Viel Spaß dabei. Ich hoffe es gibt Dir Anregung über Dich nachzudenken, Dich auch mal in Frage zu stellen und ab und an neue Wege auszuprobieren.
Gern kannst Du auch ein Kommentar abgeben oder einfach Deine Sichtweise kund tun. Sei dabei höflich, veletze nicht die Würde des Menschen und halte die Grundwerte einer zwischenmenschlichen Partnerschaft ein. Verstanden? Na dann legen wir los… 🙂
Euer Hanuk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s